Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: ulead Gif animator

ich habe win7 und das Programm PI 10 mit gif animator
wenn ich diesen öffne und meine bilder laden möchte hängt er sich immer auf. habe schon deinstall und wieder neu install.aber nützt nichts
wer kann helfen?



Antworten zu Windows 7: ulead Gif animator:

Ulead Ist ja leider verkauft wurden,der Gif Animator nicht mehr enthalten in neueren Versionen,somit keine Unterstützung für Win7 und den neueren Versionen des Flash Players,entweder XP oder Alternative suchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was ist die Alternative dazu???
ich habe schon versch. Programme install. aber das sind nur Liteversionen die nicht das bringen was der Gifanimator kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon mal versucht das Programm im Kompatibilitätsmodus für XP ??? zu installieren ???
Lief dieses Programm zuletzt unter XP ???

Vorgehensweise:
Installiere die Software doch mal unter folgender Vorgehensweise:
Rechtsklick auf Setup und dann "Behandeln von Kompatibilitätsproblemen"
Anschließend auf "Programmprobleme behandeln" Haken setzen in Kästchen 1 und Kästchen 3 -> Weiter Dann wählst du im folgenden Fenster WIN XP Service Pack3 -> Weiter und im nächsten Fenster den Schalter "Programm starten." Bei Vistatreibern entsprechenden Vistaeintrag in der Liste aktivieren.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es hat geklappt , vielen dank

 [love][love][love]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hatte mich zu früh gefreut beim 2.Mal ging er wieder nicht.
Anschl. habe ich den Gifanimator mit Rechtsklick als Administrator geöffnet und dann ging er wieder!!!
Die Mitteilung -als Admin. öffnen -kommt oftmals bei anderen Programmen auch kann man da etwas ändern und wo?

Markiere im Programmordner vom Gif-Animator die ausführbare "exe-Datei", Rechtsklick der Maus "Eigenschaften" aus dem Kontextmenü klicken und im nächsten Menü, Register "Kompatibilität" kontrolliert ob eine Markierung existiert für "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für" (Auswahl steht darunter im Feld)
Markierung setzen im Feld "Berechtigungsstufe"  bei "Programm als Administrator ausführen"
Buttonleiste "Einstellungen für alle Benutzer ändern" klicken und zuletzt Button "Übernehmen"
Wie reagiert der Animator beim nächsten Aufruf?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke es hat alles super geklappt und der gifanimator funktioniert auch noch.
wenn ich mein PI öffne kommt die Meldung
"failed to update the system registry.
please try using regedit" 

Habe jetzt das gleiche gemacht mit der exe.dat für PI und nun gehts

« Letzte Änderung: 07.02.12, 15:25:51 von annie »

PI  ??? = PhotoImpact-10 von Ulead?
Kann die Meldung erst mal weggeklickt werden und PI ist trotzdem nutzbar?
Muß noch grübeln an welcher Stelle der Systemregiostrierung ein geänderter Eintrag für den Programmteil "Gif-Animator" notwendig ist, der nun "kompatibel zu Win..." und von allen Usern "Als Administrator ausgeführt" eingetragen sein sollte - damit die Meldung wegbleibt.
(Keine eigenen Erfahrungen mit Programm "PhotoImpact")

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja PhotoImpact-10 von Ulead

aber im Moment funktionieren alle beide Programme und ich muß nichts mehr wegklicken, ich hoffe das ist bei Neustart auch noch so.
erst mal vielen dank ich melde mich sollte es nicht gehen.

ok -
(Habe den Edit zu spät gedeutet.  ;D )

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schnief, es ist zum Mäuse melken der Gifanimator hängt wieder!!!
Das Programm startet normal aber wenn ich ein Bild einfügen will hängt er total und ich muß über den Taskmanager das Progr. beenden.

Waskönnte man noch machen????


« Site speichern auf USB?Windows 7: Spiele DVD nicht ständig wechseln welche Möglichkeit? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...