Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Ulead Video Studio 10

Ich habe mir Ulead Video Studio 10 gekauft, da ich meine VHS- Kassetten digitaliesieren wollte.Ich habe alles exakt mit dem Videorekorder verbunden.Nun habe ich gemerkt, das das Bild kommt, aber leider kein Ton da ist.
Ich brauche dringent hilfe!
Danke!!!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.




Antworten zu Windows 7: Ulead Video Studio 10:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Lautsprecher im Programm abgeschaltet?

oben links in der Ecke kann die Lautstärke geändert werden, gehe mal auf z.B. 101, bekommst Du da das Audio ?

Gruss A K
 

Aber den Tonausgang rot und weis des VHS Recrders OUTPUT hast du mit der Line In Buchse des PC verbunden? Im Aufnahme Modus bei Ulead Line In auch als Sound Ouelle gewählt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

 ??? tut mir leid aber ich weiß nicht genau wo!
Könntest du es bitte etwas näher beschreiben?

Was weist du nicht genau wo? Wo man die Soundquelle einstellt, oder wo man die Tonkabel vom Recorder anschließt?


« Windows 7: logitech G930: USB gerät wurde nicht erkannt Pfeiltasten bei FF gehen nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...