Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anzeigeproblem in Word

Ich habe Dokumente (längere), bei denen Biilder nicht angezeigt werden. Nur der Rahmen dazu und wenn ich dann aber auf bearbeiten gehen oder neu formatiere, dann sind sie da. Die sind direkt eingfügt (Screenshots).

Auf einem anderen Rechner, gleiches Dokument, ziehen sich breite schwarze Balken durch das Dokument. diese verschieben sich nicht. Man kann aber normal drin schreiben. Beide Rechner haben ATI-Grafikkarten. Kanns daran liegen?

Achso, einmal Office XP, einmal Office 2003. Wenn ich die ANzeige umstelle von Seitenlayout auf Normal, ist es fast immer weg. Keine Viren usw. Neueste Anzeigentreiber. Ändert sich auch nicht, wenn ich mal was umstelle bei den Anzeigeeinstellungen.



Antworten zu Anzeigeproblem in Word:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht helfen folgende Erklärungen von MS weiter:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;285957&Product=off10kbGer

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und auch mal prüfen:
Menü "Extras" und "Optionen"
Reiter "Ansicht" und Gruppe "Anzeigen"
Haken bei Punkt "Platzhalter für Grafiken" entfernt ?

Hallo!

Habe auch das Problem mit den Balken und auch schon die Tipps ausprobiert.
Will heißen: Wenn ich mir keine Grafiken anzeigen lasse, dann sind auch die Balken weg. (Die sind übrigens auch nicht unbedingt in der Nähe der Grafiken).

Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, die Grafiken ohne die Balken anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand die Ursache der Balken...

Ich benutze Windows 2000 SP4 mit Office 2000 SP3.

MfG
Peter


« t-online seite öffnet sich nichtMehrere gleiche Dateien mit verschiedenem Datum speichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...