Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Anzeigeproblem =/ BRAUCHE DRINGEND HILFE

hi.
heute aufeinmal wird bei mir alles auf dem desktop so dunkel.. ALLES
ich habe pc nuegestartet auch bootscreen alles
hatte ich vorher nie. und an den grafikeinstellungen habe ich auch nicht rumgespielt.
Treiber ist auch installiert.. hatte vorher auch nie probleme
das sieht total schrecklich aus.. kann mir BITTE jemand helfen =/
hier ein screen:
http://brownyy.bplaced.net/Zwischenablage01.jpg



Antworten zu Win XP: Anzeigeproblem =/ BRAUCHE DRINGEND HILFE:

die farbeinstellungen scheinen total im ..,. zu sein.. das was vorher grün war ist jetzt gelb etc o0

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Monitor an anderem PC testen = Bild ok, dann ggf. Grafikkarte in Deinem PC - schon versucht?

Andere Grafikkarte in Deinem PC testen = Bild wie vor, dann ggf. Monitor defekt - schon versucht?

nein noch nichts der gleichen versucht ich denke auch nicht das man wegen so einem anzeigeproblem gleich die ganze hardware testen sollte..
es ging ja vorher wie gesagt ALLES. nur aufeinmal alles so blau/dunkel


« Vista Sounds zum downloadxxx.exe - Abbild fehlerhaft?? Hilfe!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...