Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Ich möchte Kunst Programm starten und bei autostat

Servus
Ich möchte Progr. 'KUNST' starten, gleich bei d. Autostart die Meldung: Prog. benötigt 4 MB freien Platz
dann geht nichts mehr.
Ich habe 2 GB Arbeitsspeicher


Mein Computer-System: Win Xp
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (KUNST  PC/Mac)
Die Fehlermeldung lautet: 'dieses Progr. benötigt 4 MB Speicherplatz'



Antworten zu Windows XP: Ich möchte Kunst Programm starten und bei autostat:

Was zum Geier soll "KUNST" für ein Programm sein?
Woher hast du das, wer ist der Hersteller?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kunst = Meisterwerke erleben und verstehen
150 Kunstwerke Audiovisuelle kunsthistorische Kunstgeschichte
für PC/Mac CD-Rom USM Verlag München 2007
mfG
 ::)

Isses das hier?  ;D;D;D
http://www.ebay.de/itm/PC-Mac-CD-Rom-Kunst-Meisterwerke-erleben-u-Verstehen-/120796808750

Das Zeug sieht mir aus als wenn das noch aus DM-Zeiten kommt und dann ist es mir klar, dass sowas nicht unbedingt auf einem XP laufen muss

Was steht denn auf deiner Hülle welches Betriebssysteme unterstützt? Bis 95 oder findet gar schon Win98 Erwähnung?   ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kommt wahrscheinlich nicht mit ntfs zurecht. Braucht noch Fat32 als Dateisytem.

Merkwürdiges Teil.
Das Programm benutzt nicht die Treiber-API des Betriebssystems? Hat es seine eigenen FS-Treiber und bei alles was nicht FAT ist fängt es an zu streiken?  ;D;D;D


« Virtual Pc - 2 VHD zusammenfügen.Symbol für Java aus Taskleiste entfernen und Auto-Update unterbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Programm
Siehe Software...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...