Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

möchte wiessen ob eine der cd windows vista programm ist

hallo ich möchte windows vista auf meinem pc neu installieren weil der computer verlangsammt wurde und immer hängt ich weiß das ich einfach vista nochmal installieren muss und das alte wird gelöscht aber ich weiß nicht ob die cd die ich mit dem computer gekrigt hab windows vista enthalten also auf einer cd steht:

vp15/vp17/vp19/w1907/w2007/w2207/w2408/fp1707/wf1907 LCD Monitors
software
and documentation

auf der zweiten:

hp Deskjet f2100series hp Deskjet f4100series
Mac OS X v10.3.9,v10.4.x
Version 8.0



Antworten zu möchte wiessen ob eine der cd windows vista programm ist:

Die 2. CD stammt von Deinem HP-Drucker.

Vista steht normal im RECOVER (D) Bereich der Platte, von dort starten oder davon CD erstellen .

wo ist der recover bei mir steht nur recovery manager

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wo ist der recover bei mir steht nur recovery manager
Bingo!

Pisa läßt grüßen! ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Pisa läßt grüßen! ():-)
Das ist schon kein Gruß mehr, da steht Pisa bereits vor der Tür...

« blue rayC Cleaner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LCD
Die Abkürzung LCD steht für Liquid Cristal Display und dies bedeutet auf Deutsch Flüssigkristallanzeige. Ein LCD bestehet aus 2 dünnen Glasplatten, zw...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...