Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Monitor abschaltung bei installation

Ich starte meinen pc mit meinem Betriebssystem Windows XP. Bis zu dem fenster wo er die ungefähre zeit bis zur beendigung der installation anzeigt.. Jedoch geht mein monitor danach in den 'Ruhemodus'.. Zeitweise komm ich auch soweit das ich die Serien-Nummer eingeben kann, und geht danach in den ruhemodus.. Schalte ich den monitor aus und wieder an.. Zeigt er mit 'Kein Signal'.. Doch vor der installation hat alles funktioniert.. Was kann da nun das problem sein?? Bitte um antworten. Danke im voraus!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Monitor abschaltung bei installation:

Tja ich würde mal vermuten die Grafikkarte. Wenn Xp die Grafikkartentreiber ladet, stürzt diese ab, da eventuel beschädigt. Versuche eine andere Karte. Auch ein Ram könnte defekt sein. Versuche die Installation mit nur einem RAM wenn mehrere verbaut sind.
Auch das Netzteil könnte einen Defekt aufweisen.


« IE 9 links erstellenWindows XP: HILFE!! Paint.Net hat mein Bild unleserlich abgespeichert! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...