Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Telity ist irgend so ein ** Netiquette! **iges Addon ähnlich dem Facebook-Button. ;)
Totaler Mist, wenn du mich fragst und noch weit überflüssiger als ein Kropf ;)

Zitat
Ich habe irgendwo gelesen das es besser wäre wenn man Online Banking macht wenn man die Ad dons deistalliert
Ich würde an deiner Stelle auf Onlinebanking GRUNDSÄTZLICH verzichten ;) Warum?
 
Zitat
Wozu nun diese Ad dons nun überhaupt gut sind weiß wohl kein Mensch oder?
Doch, weiß man sehr wohl sogar!
Aber ein solches Addon wie "Telity" bekommt man nicht so einfach "irgendwie unter-geschoben". Und falls doch, dann würde ich alles daran setzen, es wieder weg zu bekommen ;)

Skype + Facebook + sonstige Quassel-Programme sind in Verbindung mit Onlinebanking eher kontraproduktiv, ein sicherer Rechner sieht etwas anders aus ;)

Las mich raten: dein Antivirenprogramm ist nicht zufällig Avira-Personal-Free? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nä, diese Erweiterung ist nicht zu finden, ich konnte über FF-Extras überhaupt nichts über Skype finden, das war ja das Problem.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein KAspersky, oder ist das in deinen Augen nicht sicher genug für mich? ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kaspersky Av reicht,die firewall halte ich für nicht sinnvoll,aber das ist eine andere diskusion.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist Kaspersky internet security 2012.
Was meinst du mit der Firewall? 
Firewall
die hier in meinem Window 7? 

« Letzte Änderung: 03.04.12, 22:02:15 von Bunnyyy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein,ich meinte die firewall in kaspersky.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gut, das wollte ich nur wissen.


« VIA HD Audio Deck - Das Win7 Deck fuer XP?Foto-Stitch (Iphone-App) für PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...