Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brennprogramm

Hallo,

ich habe mir die Demo Version von DiaShow 7 Ultimate heruntergeladen und damit eine Diashow erstellt, mit Handy und Digitalcamera Bildern. Desweiteren habe ich noch einen Ordner mit Handyvideos. Diese zusammenstellung (Diashow) und die Videos wollte ich auf eine DVD brennen mit CDBurner XP, dies klappte auch nur ist das Problem es läuft nurauf dem PC ich möchte es aber auf einen DVD Player abspielen. Kann mir jemand erklären wie ich es hin bekomme bzw. mit welchem Programm?

Danke



Antworten zu Brennprogramm:

In den Brenneinstellungen auch "Finalisieren" aktiviert.

http://de.wikipedia.org/wiki/Finalisieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das programm fragt ja ob er die DVD abschließen soll und dies tue ich immer bejahen

Um auf Handelsüblichen DVD Playern diese Daten abspielen zu können. muß diese Diaschau in folgenden Formaten konvertiert werden.
VOB, MPG,AVI, wobei bei Avi zu beachten ist ob es normale AVI oder Containeravi sind. Containeravi sollten das DIVX Format haben.
In welchen Formaten wurden diese Daten abgespeichert?


« M 3010 Laser Mouse von Hamaifo öffnen oder konvertieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...