Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nun ja dies mit der "InvFonds.ini" liegt aber schon sehr lange zurück. Nach dieser zeit gab es wohl noch andere Lösungen welche auch von MS angeboten wurden.
Ich schrieb ja "bin kein Finanzexperte" auch wurde nicht erwähnt, das dies mit den "AKTIENKURSEN" solange zurückliegt.
Guck mal
http://c-bit.org/frame.ms-faq/Q/509911/DE-DE/
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke. Ich habe es gerade bei WIN7 (64) versucht und es kommt keine Fehlermeldung mehr, ich vermute auch dort geht es. Da heute keine Börse sehe ich es aber morgen. Wenn es nicht klappt melde ich mich nochmals. Ansonsten ist Money das beste Programm für Privat. Ich hatte Buhl und auch von Lexware versucht aber die waren NIX und vielvielt teurer und auch die Kursabfrage kostet pro Monat. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also, bei WIN 7 funktioniert die Kursabfrage nicht. --- Gruß


« Windows Live Mail kann keine Mails versenden!Windows XP: einzelner Datensatz in acces löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Private Session
Private Session ist ein Modus, in dem kein Verlauf oder Chronik angelegt wird. Diese Funktion gibt es bei den üblichen Internet Browsern wie Internet Explorer, Apple...