Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

: Hitman 4: Blood Money

Tach Leute,
im Moment gibts bei mir Langeweile in Thema Spielen. Darum hab ich mich mal ein bisschen im Netz schlau gemacht und dann bin ich auf Hitman 4 Blood Money getroffen. Das Spiel kam letztes Jahr raus. Und ich wollte jetzt mal eure Meinung von dem Spiel wissen und ob es sich lohnt es sich für 30 Euro zu holen.

MFG
Marc



Antworten zu : Hitman 4: Blood Money:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja lohnen auf jedenfall schon...Is meiner Meinung nach der beste Teil von allen!!!...Nutzt aber auch ganz schön Performance...

Mfg CYA ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nutzt aber auch ganz schön Performance...


Was meinste damit??

Ich hatte noch nie n Hitman Teil von daher bringt es mir nichts ob es der beste von allen ist. Wichtig ist dass es Fun macht und man lange dransitzen kann ohne sich halt zu langweilen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja das Spiel brauch relativ viel PC-Leistung...Die Angaben sind dir aber sicher bekannt. Naja also auf jedenfall ist der Fun-Faktor ganz in Ordnung. Es ist halt Hitman und damit sollte man keine Ballerei erwarten. Es geht eher um Taktik und Geschicklichkeit bei Hitman (man Ballert geziehlt^^). Wenn du Splinter Cell schonmal gespielt hast und es dir gefallen hat, dann dürfte dir Hitman auch gefallen!!!

Soweit so gut xD

Mfg CYA ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wills mir für ps2 holen deshalb sind mir die Anforderungen ziemlich latten  ;D

hitman ist auf alle fälle zu empfehlen. denn mann kann jede mission immer wieder mit einerm anderen "ziel" spielen.
Entweder als totaler profi (keiner sieht dich, kein schuss fällt sondern nur "unfälle" passieren)
oder man macht es zu abwechslung mit ballern. Was auch sehr gut möglich ist. voraussetzung: Die waffen müssen gepimpt sein mit allem kram, sonst wirds schwer.  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wills mir für ps2 holen deshalb sind mir die Anforderungen ziemlich latten  ;D

ASOOOOOO ::) naja kann ich doch ne riechen ;D Naja hol es dir...Schnibu sagte es ja auch nochmal ganz deutlich!!! Also mach dich auf die Beine und hol es dir!!! 8)

Mfg CYA ;D

« PC: Gamimg PCX Box Unterschied zwischen normaler und Core System »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...