Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

update.. Chrome problem gelösst.. er läd selbst rutube ohne probleme nun.. er brauchte nur den Shockwave Flash.

aber firefox funkt immer noch nicht!! Er sagt es fehlen Plugin, wenn ich auf instalieren gehe, sagt er er will den Flash player 11.1.102.62 . ich sag ok dann sagt er Fehlgeschlagen, ich soll manuell instlieren, klicke ich darauf verbindet der mich mit der 10.3.183.18 version, die ich nicht will.

Ich habe versucht im netzt 11.1 version zu finden die er will aber die gibts nirgens weil alle auf die 11.2 verweisen..

was soll ich machen.. und was ist mit dem Shockwave, braucht firefox es, das habe ich nicht mehr bei den addons



hab mich bis jetzt mit 3.6 firefox wohlgefühlt.. explorer 9 will ich ja auch nicht haben.. die ist so scheuslich... aber bitte hilf mir lieber konkret beim problem.. neue moza fox will ich nicht wenn die funktioniert.. plash funkt nicht , moza schon

« Letzte Änderung: 09.04.12, 20:46:26 von Sweetangelchen »

 ??? ???

Troubleshoot Flash Player installation | Windows
http://kb2.adobe.com/cps/191/tn_19166.html

 ???


« Mit Robocopy Daten kopieren die nicht älter als ein Tag sindavi und/oder mpg umwandeln in 3gpp dateien? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Chrome
Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser, der vor allem für seine Schnelligkeit bekannt ist. Er bietet eine schlichte und einfache Benutzeroberfläche u...

Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...