Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

avi und/oder mpg umwandeln in 3gpp dateien?

hallo allerseits
hab mir kürzlich nen neues handy angeschafft (k750i von sony ericsson), das videos des formats 3gpp abspielen können soll. mir war dieses format bis dato völlig unbekannt. ???
da mir im sommer ne längere busreise bevorsteht, würde ich gern das ein oder andere video auf meinen speicherstick ziehen, um auf der fahrt für ein wenig kurzweil zu sorgen. :)
dafür bräuchte ich allerdings ein programm, dass avi bzw. mpg files in 3gpp umwandeln kann.
hab in diesem forum schonmal den verweis auf den "mpegable4xplayer" gelesen und daß man nach diesem googlen solle. hab ich auch gemacht. ein suchergebnis: dieses forum (link: http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-56797-0.html ). :'(
    Hätte also evtl. jemand nen link für mich?  ???
wär echt super!!! danke schonmal im voraus.



Antworten zu avi und/oder mpg umwandeln in 3gpp dateien?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dieses Programm kanns auch wandeln: Super

jaule, vielen dank.  :D

werde es heute nicht mehr ausprobieren können, bin für die antworten aber in jedem falle erstmal sehr dankbar!!!

sollte ich probleme haben, würd ich mich dann nochmal melden.  ;D

machts gut

Ich finde Super etwas umständlich muss ich sagen. Ein bisschen übersichtlicher ist die Filmtankstelle von zoneLINK. Das ist mit allen gängigen Handys kompatibel. Probiers aber vorher lieber nochmal aus: http://www.zonelink.de/index.php?page=Product&id=11

Der Thread ist uralt (von Juni 2006 !!!), und der Ami über dir kann auch kein Datum lesen........ ::)::)::)

C.

Danke.
Ich kann die Antworten auf jeden Fall auch noch gebrauchen. Egal wie alt. Hauptsache die Links führen zu was.
 


Ich würde dir den kostenlosen Videokonverter "XMedia Recode" empfehlen. Der ist auf Deutsch, kann alle gängigen Videoformate umwandeln, und hat vor allem fertige Profile für das Sony Ericsson K750i und 120 andere Handy-Modelle und portable Player. Damit erspart man sich selbst komplizierte Videoeinstellungen. Man wählt nur das fertige Profil für sein Handy aus, und der Film wird ins richtige Format umgewandelt.

XMedia Recode (Freeware) - http://xmedia-recode.soft-ware.net/download.asp

___________________________________________

auch wenn es älter ist , wollte danke sagen hatt mir geholfen !!


« Windows 7: Shockwave und Plash player ProblemDrucker-Installation läuft nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...