Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme bein installieren eines emails program!

Hallo zusammen,
ich habe große Probleme mit der Installation eines E-Mailsprogram.
Vor 3 Monaten habe ich win7 bekommen und dann hat man mir t-online als Mail Program empfohlen aber ich komme nicht damit zurecht und wollte mir nun ein anderes runterladen aber keines (incrdi oder auch Thunderbird) klappt.
Ich bekomme immer wieder die Ansage "passwort oder kennwort stimmen nicht", es gibt aber nur ein Passwort was ich bei T-online angegeben habe und das wir nicht anerkannt.

Da ich alleine nicht so viel Ahnung habe was ich tun kann, bitte ich um Hilfe!

Ich habe win7, internet explorer und leider noch das mail konto bei t-online, kann ich es auch löschen obwohl ich meine telefonrechnung per mail bekomme?
Vielen Dank sage ich schon einmal für Eure Hilfe.
moni



Antworten zu Probleme bein installieren eines emails program!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi moni53.

Habe das gleiche bei Thunderbird.

Beim Konto erstellen IMAP statt Pop3 auswählen dann klappt es.

Gruß Günni

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Dr.Nope.

Ich hatte das Problem mit Yahoo-Mail. Es hat sonst immer problemlos geklappt.

Ich habe mich auch an Yahoo gewandt. es wurde mir mitgeteilt das es Schwierigkeiten geben würde. Das war alles.
Wenn ich mein Konto mit IMAP einstelle funktioniert es wie früher.

Gruß Günni

Für Günni1948: IMAP- und POP-Mail: Unterschiede und Konzepte - http://www.uibk.ac.at/zid/systeme/mail/imappop.html
Vielleicht wird dadurch klar weshalb der Zugang per IMAP zum Erfolg führte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei yahoo muß man pop extra aktivieren im mailkonto.Bei T-offline muß extra mailkennwort eingerichtet werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
ich möchte mich bei Euch bedanken für die Hilfe.

Ja es hat geklappt, DANKE!
lg moni


« Kann Google Mail empfohlen werden?Windows XP: Wie kann ich Wiedergabelisten vom Mediaplayer nach itunes importieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Programm
Siehe Software...