Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme beim Installieren eines SCSI Scanners

Hallo,

ich habe ein Problem beim Installieren eines SCSI-Scanners unter Windows XP. Hierbei handelt es sich um folgenden Scanner:
Plustek OpticPro 19200S

- SCSI-Controller wurde installiert

- Treiber von der mitgelieferten Setup CD des Scanners installiert --> funktioniert nicht

- treiberupdate.de Win2000-Treiber heruntergeladen und installiert--> funktioniert ebenfalls nicht

Habt ihr noch ne Idee, was man da machen kann?



Antworten zu Probleme beim Installieren eines SCSI Scanners:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du keine Fragezeichen im Gerätemanager hast, bleibt dir nur das Deinstallieren und Neuinstallieren des Treibers, bei vorhergehender sorgfältiger Säuberung der Platte und der Registrierung. Sonst würde ich das Gerät an einem anderen Computer ausprobieren.

Also,

habe dies auch schon mehrmals versucht. Registry und Platte gesäubert. bringt mich auch nicht weiter.
An einem anderen PC mit Win98 hat er gestern noch funktioniert. Laut dem Besitzer des Scanners, hat er die jetzigen Macken auch schon vorher gehabt. Gingen aber weg. Frage ist jetzt nur .... WIE?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche 'Macken'?
Und kannst du ihn nicht fragen, wie er die ausgetrieben hat?


« 3 er Konferenz bei ISDNSystem hängt sich auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...