Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: E-Mail Problem

Hallo Leute,
ich nutze das Mozilla Thunderbird E-Mailprogramm und folgendes ist mir gestern passiert: Ich bekam eine Antwort auf eine Mail die ich garnicht geschrieben habe. Meine angebliche Nachricht mit meiner E-Mail Adresse war angeheftet. Wie kann so etwas geschehen. Es war auch niemand in der Zeit wo ich diese Mail geschrieben haben soll, an meinem rechner. Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar. Gruß Rainer


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: E-Mail Problem:

Dies hat nichts mit dem programm zu tun, sondern in der Regel mit deinem Postfach auf einem Server.
Hier was zum nachlesen
http://support.google.com/mail/bin/answer.py?hl=de&answer=50200
 

Error 404 !

Warum dieser Link nicht funktioniert, keine Ahnung.Versucht mal diese Zeile zu kopieren und in einem neuen Fenster im Browser einfügen.


support.google.com/mail/bin/answer.py?hl=de&answer=50200

oder im Suchfeld des Browsers folgende Zeile eingeben

Jemand sendet von meiner E-Mail-Adresse aus

sollte unter anderem diese Adresse angezeigt werden
   

« Letzte Änderung: 25.04.12, 15:30:53 von Hannibal624 »

« VLC unterstützt das Audio- oder Videoformat undf nichtWindows 7: Word 2007 Einstellung Ausgabefach möglich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...