Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Adressbuch im Outlook Express versehentlich gelöscht

Hallo,
ich habe heute versehentlich das Adressbuch im Outlook Express gelöscht. Wenn ich jetzt das Adressbuch anklicke, bekomme ich die Meldung; "Das Adressbuch konnte nicht geöffnet werden. Möglicherweise wurde das Adressbuch nicht richtig installiert." Auch eine Systemwiederherstelleung hat nichts gebracht.
Wie bekomme ich das Adressbuch wieder installiert?
Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen Dank
Gruß Norbert



Antworten zu Win XP: Adressbuch im Outlook Express versehentlich gelöscht:

Kann mir mal jemand sagen warum diese Hinweis bei Linkweiterleitung kommt ?
Rudolf 2

IST WERBUNG von C-H ... für TuneUp .... einfach ignorieren .

IST WERBUNG von C-H ... für TuneUp .... einfach ignorieren .

Danke
Rudolf2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Seite kommt bei mir nicht,habe remove it permanetly im firefox.damit werden derart nervende seiten behandelt.Selsamerweise sehe ich auch keine werbung hier im forum,bin sehr traurig.

Könntest Du für nachfolgende Leser eine Kurzbeschreibung des    WIE   geben ??

 ??? ??? DAS ???

http://www.oemailrecovery.com/de/address-book-recovery.html

Und die Testversion hat gereicht ?

OK .... 


« Mikrofon überträgt Output SoundA 8 Karteikarte unter Openoffice »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...