Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Exchange .edb Datei

Hallo Zusammen

Ich habe eine kleine Wissensfrage...
Ich habe eine .edb Datei welche im Verzeichniss des Exchanges liegt... Ich habe nun einige Artikel im Google gefunden aber nie richtig mitbekommen für was diese nun ist. Meine Frage ist nun wofür ist diese Datei??

So wie ich das verstanden habe ist das eine Art Log File welche alle Transaktionen des Exchanges Server Speicher, habe ich das richtig verstanden?
Quelle: http://www.msxfaq.net/admin/database.htm
Wenn ja, durch welche Aktionen werden diese Grösser?

Ich danke schon im Voraus für eure Antworten und Infos.


« spiel auf cd brennenfirefox-36-bekommt-zwangsupdate-auf-firefox-12 / Update ggf abschalten ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...