Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

firefox-36-bekommt-zwangsupdate-auf-firefox-12 / Update ggf abschalten !

« Letzte Änderung: 01.05.12, 11:21:15 von Ava-Tar »


Antworten zu firefox-36-bekommt-zwangsupdate-auf-firefox-12 / Update ggf abschalten !:

Wer zusätzlich zu den Bildern bei Freenet "Ausschalten automatische Updates" eine Erklärung lesen möchte, kann hier lesen: http://www.pcwelt.de/news/Auto-Update-Firefox-3-6-bekommt-Zwangs-Update-auf-Firefox-12-5776139.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die haben auch eine schlechte krankheit.Warum vorhandenes aktualisieren,wenn man dumme privatanwender für geistig beschänkt hält?
version 3.6 war durchaus ausreichend,man hätte nur die erkannten fehler stopfen müssen.Aber das scheint ja uncool zu sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
version 3.6 war durchaus ausreichend
kann ich nur zustimmen, war mit dieser Version mehr als zufrieden, leider muß ich jetzt FF 3.6.28 auf FF 12 updaten, gestern kam sogar eine Warnung, das es eine letzte Erinnerung vor der Zwangsaktualisierung ist. Mann könnte, wie oben erwähnt, die Zwangsupdate stoppen und FF 3.6 weiter benutzen, werde aber das Risiko nicht eingehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Firefox 10 verwenden und gut ist.Jedoch die version für unternehmen,also Firefox ESR verwenden.Für downloadlinks muß man sehr lange suchen.

Mozilla Firefox Extended Support Release http://www.mozilla.org/de/firefox/organizations/
Um als Einzeluser / Privatanwender an die ESR-Version zu gelangen, muß man sich zuvor in die Mailing-Liste der Enterprise Working Group (EWG) eintragen... ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leider falsch.Firefox 10 ESR kommt man ganz einfach so heran.Ist schon auf diversen mirrors zu bekommen.

 

Zitat
Firefox 10 ESR kommt man ganz einfach so heran
Ja, ganz einfach so

http://www.mozilla.org/en-US/firefox/organizations/all.html

Dubiose Mirrors völlig unnötig ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für die Tipps


« Exchange .edb DateiWindows XP: Lesebestätigung Email »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...