Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Babylon Search - Zecke par excelence

Moin moin,

hab gestern den Adobe Flash Player installiert.
Dabei wollte sich die Babylon-Zecke direkt mit einnisten. Habs Ihr aber untersagt.

Dennoch hat sie sich mit installiert.
Start, Einstellungen, Systemsteuerung, Software, die Zecke deinstalliert.
Start, ausführen, regedit, komplett nach babylon durchforstet und sämtliche Einträge gelöscht.

Firefox starten.
computerhilfen.de -> bin hier.
computerhilfen    -> http://search.babylon.com/?AF=109958&babsrc=adbartrp&mntrId=e0bb96a50000000000000010c6c09980&q=computerhilfen

NENE, wenn dann sucht bing, yahoo, google aber mit sicherheit nicht babylon.

jemand ne idee wo ich die zecke abschalten kann????



Antworten zu Babylon Search - Zecke par excelence:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

in der regstry uner hkey machine und users nach mozilla suchen.Dort die unterschlüssel plugins kontrolieren.Einige plugins lassen sich nur so deinstalieren.

Ansonsten in firefox neben dem suchfeld mal suchanbieter verwalten.dann nach wunsch anüassen.Startseite auch abändern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Killerz!!! :-D

Immer gut wenn Leutz da sind die sich auskennen. ;-)

Bin ja nicht der direktposter. ich surf schon ein wenig rum in der hoffnung eine schnelle hilfe zu finden.
hab zu babylon soviel gelesen. auch hier. da ich aber xp habe und kein vista hab ich die vista einträge nicht gelesen.

hätt ich aber vielleicht mal besser......

weil auf: about.config, bin ich selbst nicht gekommen und auch auf allen anderen websites (die ausserhalb von computerhilfen) war davon nie was zu lesen.

ISCH DANKE EUCH!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

keine Ursache, gerne wieder  :)
Danke für die Rückmeldung.

Gruss A K


« Mozilla Thunderbird PC plötzlich extrem langsam [win xp] »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...