Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: ms outlook 2010

Im letzten Jahr habe ich mir Windows 7/64 geholt und direkt Office 2010. Davon habe ich dann nur word und excel installiert. Jetzt war ich so blöde und habe mir ein Nokia Smartphone geholt, dafür brauche ich aber outlook. Dieses habe ich jetzt von der CD installiert und hänge jetzt wie in einer Zeitschleife fest.
Ich gebe den product key ein, alles wird überprüft und konfiguriert, dann öffnet sich das outlook Fenster, direkt danach ein kleines Fenster, wo ich den PK wieder eingeben soll. Alles fährt runter, wieder hoch, das outlook Fenster öffnet sich, danach ein kleines Fenster wo ich den PK wieder eingeben soll .... und so geht das immer weiter. Komme mir vor wie auf Raumschiff Enterprise, wo ich in einer Zeitschleife festhänge. Kann mir jemand helfen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: ms outlook 2010:

welches Office2010 ?
Outlook ist nicht immer als Vollversion dabei !
Bei H & S ist es nur die Testversion !!

 

« Letzte Änderung: 14.06.12, 16:40:24 von Ava-Tar »

Kannst du diese Schleife wenigstens abbrechen?
Anschließen PC-Neustart und "Reparatur" der Office-Installation mit DVD-Unterstützung?

Ne, habe office wieder deinstalliert, dann wieder installiert - nix. Dann habe ich auf reparieren geklickt - nix

ich habe home and student. Aha, jetzt sehe ich, dass das wohl keine Vollvresion ist.

soll ich mir jetzt ein neues smartphone oder eine andere officeversion kaufen :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Outlook gibts auch solo, aber teuer. Warum muss es unbedingt Outlook sein?

Weil ich dieses blöde smartphone von Nokia nur mit outlook synchronisieren kann.

ich habe home and student. Aha, jetzt sehe ich, dass das wohl keine Vollvresion ist.

GENAU ...
Meine Version stellte das Senden nach kurzer Zeit ein ...
ABER: Mails abholen geht immer noch .

Aber :
mal bei Nokia angefragt , was das soll ?
Möglicherweise geht es per OVI ???

Nokia sagt, geht nur mit outlook, sonst nichts. Sch.........


« Mehrere Mailadressen bei Incredimail anlegenWindows Vista: Word 2007 Inhalts- und Abb-vz Option nur Seitenzahlen aktualisieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...