Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Windows 7: PDf zu word konvertieren bzw word weiterbearbeiten

Hallo,

ich bin weitergekommen, hatte ja angefragt wie ich Dokument drehen kann in Querformat
PDf in Word konvertiert.
Zuvor muss ich aber beim Dokument scannen das in Querformat einstellen.
Weiter jabe ich aber das Problem das ich mit dem Program PDf to Word converter das nachher in Word immer noch nicht bearbeiten konnte da die Ordner zum bearbeiten grau unterlegt waren.
Dummerweise habe ich das Programm auch schon dreimal benutzt kostenlos, jetzt müsste ich es kaufen bzw nen Code runterladen ?
Und mein PDF Programm PDf Proffessionell 4 da kapiere ich nicht wie ich auf Dokument in einer Tabelle/Übersicht die Überschrift ändern kann/soll. Handbuch mehrmals gelesen nicht kapiert, bzw Programm bringt andere Sachen wie beschrieben, kann ich auch nicht näher erklären oder ich kapiers nicht.
Würde halt das Dokument gerne so in Word bekommen, das ich dort bestimmte Worte verbessern kann, sind Schreibfehler drin, bzw die falsche Bezeichnung.
Jemand ne Idee?

Gruss ajsimon


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: PDf zu word konvertieren bzw word weiterbearbeiten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

PDF24 = Freeware Freeware schau Dir das mal an

weiss es nicht genau und kann es nicht testen, glaub aber es ging.
die pdf in powerpoint einfügen und als doc abspeichern.
kannst es ja mal versuchen.
angabe ohne schusswaffe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie man ein PDF bearbeiten und dann in Word umwandeln kann - das zeigen wir in diesem Artikel: So macht man aus nicht mehr editierbaren PDF Dateien wieder Word Dateien - die man anschließen entweder mit MS Word, OpenOffice, LibreOffice etc. weiterbearbeiten kann:

» http://www.computerhilfen.de/info/pdf-und-jpg-dateien-in-word-doc-dokumente-umwandeln.html


« Unzufrieden mit Produktyou tube oder mediathek downloaden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Programm
Siehe Software...