Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: firefox lesezeichen als spalte fest im browser

wie ob schon steht bin ich zrück zum firefox und würde gerna meine lesezeichen als spalte fest in den browser integrieren , nur finde ich diese einstellung nicht wer helfen kann wäre nett danke



Antworten zu Win XP: firefox lesezeichen als spalte fest im browser:

Ansicht - Sidebar - Lesezeichen.

Meinst Du so?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

komm mir gerade vor wie newbie lange kein firefox genutz finde nicht mal den reiter Ansicht, habe oben links nur firefox unter einstellung finde ich nichts 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du firefox offen hast drücke ALT dann oben auf ANSICHT | SYMBOLLEISTEN | LESEZEICHENSYMBOLLEISTE ANZEIGEN fertig :-)

Mit
Firefox - Einstellungen - Menüleiste
bekommst Du die gewohnte Ansicht wieder.  ;D
Auch "Ansicht" in der Menüleiste.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke zuaberwort hieß ALL in One sidebar ! :D


« Foto versenden über outlook expressWindows 7: Maxtor Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...