Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox Lesezeichen

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo....ich möchte gern wissen wo die Lesezeichen sind weil ich mein Windows neu installiert hab und natürlich die Lesezeichen nicht mehr angezeigt werden.Aber im Programmordner müssten sie ja noch sein.Wenn ja dann möchte ich wissen wo.



Antworten zu Firefox Lesezeichen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lies mal hier (Punkt 3):

http://www.firefox-browser.de/wiki/Lesezeichen

Wenn du Windows neu installiert hast, dann sind die Lesezeichen weg.

Am besten damit immer ein Backup erstellen:

http://www.chip.de/downloads/MozBackup_13010847.html

« Letzte Änderung: 13.09.10, 14:36:28 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Aber im Programmordner müssten sie ja noch sein.

Im Programmordner waren sie nie, sondern im Profil-Ordner.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab gesehen das man die Lesezeichen auch sichern kann....das werd ich demnächst tun...danke 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hol dir firefox portable dann brauchst du nichts zu sichern
[wenn du ihn nach d installiertst - und windows immer nach C - was du machen solltest denn dann behälst du alle Programme beim Cwindows neuinstallieren]


« iTunes problem!Gibt es ein Programm, das das Audio von MPEG4-Video dateien speichern kann? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Backup
Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...