Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Manchmal muss man auch Folgendes machen: Rechtsklick auf die umgewandelte Datei,Eigenschaften,Wenn unten Zulassen steht dort drauf klicken.

Danke, aber da steht nichts mit Zulassen. 

Jetzt habe ich die Software folgendermaßen überlistet:
Ich habe die MPEG Datei auf CD kopiert, dann habe ich sie von der CD auf den Rechner wieder zurück kopiert, dann konnte ich sie mit Pinnacle öffnen.


« ASUS AIRECOVERY erkennt USB Stick nichtADOBE Creative Suite: Startproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

MPEG
Die Motion Picture Experts Group (MPEG) ist eine Arbeitsgruppe von Experten, die Standards für die Formate zur Aufzeichnung und Wiedergabe von Bewegtbildern und zuge...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...