Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: SWF-Videodatei als normale Videodatei downloaden

Ich suche ein Programm oder einen Trick, mit dem ich SWF-Videodateien von z.B. Sat1 runterladen kann aber als normale Videodatei, die ich auch ansehen kann!
Weil wenn ich die SWF-Datei runterlade ist dir nur sehr, sehr klein und kann mit keinem Player angesehen werden.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows Vista: SWF-Videodatei als normale Videodatei downloaden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Keine Ahnung ob das auf der Seite geht, Firefox und Downloadhelper mal probieren. Diese Dateien sind nur Stückchen und werden immer nachgeladen .Direkt runter laden geht deswegen nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Downloadhelper geht nicht. Kennst du villeicht ein gutes Capture-Programm mit dem ich den Bildschirmbereich aufnehmen könnte?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Programm zum vorlesen lassenMP3s »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...