Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Regystry-Cleaner - der richtige?

Letzens habe ich meinen Laptop mit Regitry-Cleaner durchscannen lassen. Er fand viele Fehler. Nur als ich sie von ihm bereinigenlassen wollte, tat er das nicht, sondern fragte nach einer Lizenz. Ich habe kein Geld mir die zu kaufen, warum wurde dann auf der Seite wo ich ihn runterlud das versprochen. Giebt es da alternativ noch was gutes-kostenloses das mir die Fehler beseitigt? ??? ??? ??? :-\



Antworten zu Regystry-Cleaner - der richtige?:

Lieber Finger weg von solchen Programmen.Damit wird mehr Schaden angerichtet,als es helfen tut.Das sind auch keine "Fehler" sondern nur verwaiste Softwareeinträge! Das ist reines Marketing!Der Name "Fehler" verkauft sich natürlich besser! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

solange dein Computer funktioniert passt doch alles!
Außerdem stimmt es, dass viele Ausdrücke bloß dem besseren Verkauf dienen


« Probleme beim Versenden von AOL Mails an Hotmail über OutlookSperrung von Webseiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...