Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

E-Mails Weiterleitung

Hallo,
bei welchem Anbieter von E-Mail Adressen kann ich eingehende E-Mails automatisch an mehrere Empfänger weiterleiten?
Ich möchte eine Art Verteilerliste erstellen die mit einer E-Mail auswählbar ist.
Gruß Andrew



Antworten zu E-Mails Weiterleitung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welchen Anbieter benutzt du?

Vielleicht macht das ja deiner...

john97

bin bei freenet. habe da aber schon geguckt, kann die E-Mails nur an eine Adresse weiterleiten :( Google Groups habe ich auch grade getestet, gefällt mir aber nicht, weil ich die E-Mail ohne den zusätzlichen Text von Googel weiterleiten möchte.

Willst du eine "Spamschleuder" einrichten?
Kenne keinen Mailhoster, der dir die Aufgabe automatisch abnimmt, die Empfängerzeile für das "Weiterleiten" (Senden) mit allen Adressen in deinem Adressbuch auszufüllen.


« so jetzt mit java sun ein problem hier der berichtDruckerproblem Laserdrucker brother HL 2700 CN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...