Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Weiterleitung in Opera

Also, ich bastle gerade an einer Homepage mit einem Flash-Intro und möchte nach Ablauf dessen automatisch zur nächsten Seite weitergeleitet werden.

Im IE funktioniert es, nur leider nicht bei Opera.
Dieser leitet, wenn ich einen refresh von 4 eingebe erst nach ca. 25 Sec.. Bei einem Refresh von 1 oder mehr das selbe???

Kann mir bitte jemand helfen, bzw. am besten den Code dafür nennen?

Vielen Dank im Voraus,

Jan


Antworten zu Weiterleitung in Opera:

Nachdem ich nun den gestrigen Abend damit verbracht habe im Netz nach einem geeigneten Code zu suchen stellt sich mir folgende Frage...

Ist es denn überhaupt möglich mit HTML eine Weiterleitung für den Opera zu machen oder muß ich wirklich JavaScript einsetzen???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier, hier ist der Code für HTML, PHP und Javascript. Wenn du PHP nutzen kannst, nimm das am besten, das läuft direkt über den Server.

Ich weiss jetzt aber nicht, ob du das Nutzen kannst, nachdem du schon die Flash-Daten gezeigt hast...

Bei HTML:
Eigentlich sollte der bei Refresh angegebene Wert auch die Sekunden sein, Opera ist aber immer etwas sonderbar, am besten ignorieren!!!

http://www.computerhilfen.de/webmaster-url-weiterleitung.php3

Erst mal ein dickes Danke!!!

Bezüglich den Weiterleitungen hätte ich nur noch eine Frage und zwar nach wieviel Zeit diese weiterleiten?

Bei dem refresh kan man es ja eingeben, wie sieht das bei den Anderen aus?


« freehand mx mag nicht druckenForum!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...

Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....

Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...