Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Passwort Open Office Calc vergessen - wie umgehen?

Hallo, wie häufig vergisst man Passwörter. Mir ist es bei OOcalc passiert. Nun kommt die Aussage: 'Wir wissen nnicht das es dein Doc ist!' Da die Speicherung erst 1 Woche her ist (ich lache mich selber aus) weiß ich noch Teile des Passwortes, aber nicht mehr die Kombination. Habe nun den OOo-Recover gefunden, doch mein Passwort ist glaub 13 Buchstaben lang und der Recover macht in der Demo nur bis 12 (ja, ich lache mich wieder selber aus).
Wenn ich 80 Dollar bezahle kann ich auch fremde Passwörter knacken - aber will doch nur mein Dokument wieder herstellen das mich Zeit und Aufwand gekostet hat.

Nun die Frage: Was kann ich tun? Irgendwo in den Untiefen des Computers einen Eintrag finden der das PW gespeichert hat? Gibt es einen Support von OOo der mir weiterhelfen kann? oder muss ich wirklich die Zeit nochmal aufbringen?

Über eine Lösung wäre ich wirklich sehr dankbar!!!



Antworten zu Windows 7: Passwort Open Office Calc vergessen - wie umgehen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leider ist mein PW länger... das weiß ich. Habe es mit der Content.xml, doch die hat mir nur Zeichen angezeigt und nichts 8wie beschrieben) mit table true und false... Wer da einen Rat hat... Danke shonmal im Vorraus :-)

Paswort - Editor
http://cdslow.webhost.ru/ntpwedit/index_en.html

Muss ja ggd auch nur gelöscht werden ...oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

genau. Hauptsache die Daten wieder zugänglich!

Aber bei dem Programm steht, das damit nur Systempasswörter neu gesetzt werden können?  ???

« Letzte Änderung: 27.07.12, 16:13:09 von poll »
« Letzte Änderung: 27.07.12, 16:30:07 von Ava-Tar »

das mal versuchen ...??

http://www.habusoftware.de/openoffice/calc/calc_004.html

Zitat ...:
Tipps und Tricks OpenOffice Calc

Hier finden sie ein paar Hinweise zur Bedienung von OpenOffice Calc


Passwort für Calc-Tabelle vergessen?

1. Dokument als MS Office XP/2000 Dokument speichern.
2. Dieses mit OOo öffnen, Schutz entfernen, passwort wird nicht benötigt,
3. Wieder als OOo-Dokument abspeichern.

Und jetzt kann man ein neues Passwort vergeben.

Zitat Ende .....

------------------------

http://www.intelore.com/word_password_recovery.php

http://www.download-tipp.de/Sicherheit/Passwort_Recovery/index.shtml

 

« Letzte Änderung: 27.07.12, 16:31:57 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon alles versucht - nun scheint nur noch ein Makr oder wie das heißt zu helfen... dafür suche ich gerade kompetente Leute ^^

Nun, nur bei vernünftigen Beschreibungen, wirst Du auch kompetente Leute zur Fehlerbehebung Deines Problems finden.
 

Zitat
ein Makr oder wie das heißt 
Das ist da eher ungeeignet. Eine denkbar schlechte Beschreibung.

Außerdem bleibt da immer noch der Zweifel an der Rechtmäßigkeit Deiner Unternehmungen.
Also gib Dir besser selber mal etwas Mühe.  ;)
 

« Was ist das trending und tweet bei safri?Ordner im USB werden als Verknüpfungen angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...