Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Open Office Calc (Excel)

Hallo Leute,

ich würde euch nciht belästigen wenn ich es nciht vorher schon gegoogelt hätte. Nachdem ich mich durch die ooowiki gekämpft habe, gebe ich auf und stell einfach mal hier meine Frage^^

also:
Ich will eine simple tabelle erstellen, links meine Ausgangswerte, rechts die Werte die ausgehend von denen links berechnet werden sollen.
Das hatte ich früher schonmal hinbekommen das sah dann z.B. so aus:
    A   B 
1  0.1  =(A1)*5
2

jetzt geht es aber nicht mehr, wenn ich das so mache dann steht in der Spalte B nur "#Wert"
Google sagt das hieße ich habe eine falsche Formel eingegeben, wo genau liegt der Fehler?

mfg

Feueradler

PS: meine eigendliche Formel soll dann mal (A1)*(2,718281828459)^(A1) lauten^^

 



Antworten zu Open Office Calc (Excel):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

nur eine Vermutung, da ich kein OO verwende.

Mal in A1 = 0,5 schreiben (Komma statt Punkt)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

haha, wirkt Wunder, danke!
Mann hab ich damit viel Zeit verschwendet :D:D
Danke nochmal wirklich!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

meine gute Tat für heute habe ich dann wohl schon vollbracht.
Viel Spass :)


« LCD Fernseher spielt AVI-Filme nicht abWindows XP: Woher bekomme ich die Software Home cinema xl für meinen PC? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...