Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: In Excel 2007 Zelle benutzerfefiniert 'mit Hochstellung' formatieren.

@all,
ich möchte in Windows Office Excel 2007 Zellen benutzerdefiniert formatieren. Die Darstellung soll mit der zur Zahl gehörenden Dimension z. B. Quadratmeter erfolgen, natürlich nicht als Wort sondern als (m) mit hochgestellter (2). Das funktioniert, wenn ich die (Zahl) mit (m2) eingebe und die (2) über Schriftart / hochgestellt formatiere. Besteht der Zellenínhalt jedoch nur aus (=summe(Rechenoperationen) finde ich keine Lösung, das Ergebnis als (m) mit hochgestellter (2) darzustellen.
Wer kann helfen?
casala   



Antworten zu Windows 7: In Excel 2007 Zelle benutzerfefiniert 'mit Hochstellung' formatieren.:

Zelle(Optionen?) Benutzerdefiniert einstellen ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die hochgestellte zwei sollte normal über die Tastatru erfolgen können!

AtlGr + 2 = ²

Wenn noch was ist, einfach melden.^^

Es funktioniert! Danke für den Hinweis.


« Windows 7: Fehler bei Magix Fotos auf CD & DVD 10 DeluxeWindows 7: UNLIMITED DATA MANAGER »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...