Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: UNLIMITED DATA MANAGER

BENÜTZE DEN UNLIMITED DATA MANAGER 9-1.0,WOLLTE NEUES UPDATE LADEN MIT VERSION 11.0.1,VERBINDUNG WEG,KOMPLETTE SOFTWARE DEINSTALLIERT,WOLLTE NEU INSTALLIEREN,OHNE ERFOLG!ERHIELT NUN CD MIT DER VERSION 11.0.1,FUNKTIONIERT ALLES NUR DIE SOFTWARE FÜR :HUAWEI MOBILE CONNECT-3G NETWORK CARD KANN NICHT INSTALLIERT WERDEN!!UNTER DEM GERÄTEMANAGER IST DAS GERÄT ZWAR SAMT SOFTWARE ANGEBLICH INSTALLIERT,DOCH ERSCHEINT STETS:WINDOS KANN DIE TREIBER NICHT LADEN!!!!???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB HardwareIch habe auch neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()DAS GERÄT FUNKTTIONIERT NICHT RICHTIG(SESAM VIRTUAL ADAPTER)



Antworten zu Windows 7: UNLIMITED DATA MANAGER:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun,Lerne erstmal Geziemendes Benehmen in einem Forum,danach wird man darüber befinden,ob Du unserer Hilfe würdig bist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja da wird man noch entsprechende Sachen manuell einfügen müssen für den Treiber..

Warum schreibst du alles groß?Du weißt was groß schreiben bedeudet?

Bernd

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;DDanke für dein zitat,haste die weisheit mit löffeln gefressen!!!lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lieber bernd,nein ich weiss nicht was das heissen soll alles gross zu schreiben,denn die englische sprache kennt auch nur kleingeschriebenes,also hat das ne bedeutung?ps:hatte mehrmals versucht aktuelle software für den adapter zu installieren,ohne erfolg,aber es kam stets die meldung das die software bereits installiert sei,sie konnte nur nicht geladen werden!!nun habe das problem anders gelöst.....!!jetzt funktionierts wieder!!!!mfg

Für weitere Anfragen hat es mitunter bedeutung, wenn man weiß was es bedeutet alles nur in Großbuchstaben zu schreiben.
 http://www.computerhilfen.de/computerhilfen-netiquette.html
(Erklärung in 6. und 7.)

Wie hast du dein Problem gelöst?
Vielleicht verirrt sich jemand mit gleicher Problemstellung hierher.
Lösung bekanntgeben = "freundliche Geste" deinerseits  ;)

bitte sehr.... Antwort korrigiert ;) 

« Letzte Änderung: 28.07.12, 21:43:44 von A K »

« Windows 7: In Excel 2007 Zelle benutzerfefiniert 'mit Hochstellung' formatieren.LiveMail baut keine Verbindung mehr auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...