Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann Soundsoap nicht aktivieren: Falscher Parameter 0x80070057

Liebe Computerfreaks,

Ich möchte meine installierte Musikbearbeitungssoftware "SoundSoap" übers Internet aktivieren (mit dem Authorization Manager), doch das klappt leider nicht! Nach der Eingabe von Seriennummer und Mailadresse kommt immer nach dem Klick auf Authorize eine Fehlermeldung (siehe Bild).

Kann ich den Fehler irgendwie beheben? Wenn ja: Wie muss ich genau vorgehen?

Vielen Dank im Voraus sagt Ricardo!

 



Antworten zu Kann Soundsoap nicht aktivieren: Falscher Parameter 0x80070057:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Angesichts dessen,das man zahlender kunde ist,sollte der hersteller sicher erste anlaufstelle sein und bei aktivierungsproblemen weiterhelfen.

« Letzte Änderung: 05.08.12, 08:33:47 von J.Walker »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo liebe Leute,

danke für Eure Tipps, ich habe jetzt aber das hier lesen müssen! :-(

LG Ricardo!


« Windows XP: incredimailProblem mit Flash im Vollbild :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...