Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche ein Bild program......

Wo ich mit bildern ein video bilderstrecke machen kann mit musik hinterlegen texte rein schreiben,das ich so eine kleine geschichte zaubern kann,wer weiß was natürlich kostenlos und leicht verständlich für meine tochter mfg



Antworten zu Suche ein Bild program......:

"DiaShow Ultimate" wäre so etwas http://www.chip.de/downloads/DiaShow-Ultimate_12994107.html
Das ist allerdings Kaufsoftware. Die Demo kannst du trotzdem mal testen - dann weißt du wonach du künftig suichen mußt.

Zusätzliche Software - wozu?
Welches Windows ist auf dem PC installiert mit dem solches Vorhaben realisiert werden soll?
Mit den Windows-Installationen wird auch der "Windows-Movie-Maker" bzw. "Windows-Live-Movie-Maker" mit installiert - demnach gar keine Zusatzkosten - und du kannst dein Vorhaben realisieren.

Ist eine Office-Software installiert? - Damit könntest du z.B. "Präsentationen" erstellen.
MS-Office - Powerpoint
LibreOffice - Präsentation
LibreOffice = Freeware http://www.chip.de/downloads/LibreOffice_44924284.html

Mit VideoPad geht sowas. Kannst du erst kostenlos testen.

http://www.nchsoftware.com/videopad/de/index.html


« Java Version funktioniert nichtWindows Vista: Robocopy »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...