Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Java Version funktioniert nicht

Schönen juten Tag ^^ Ich hoffe das ich hier fündig werde für mein Problem... Ich habe mir vor ein paar Tagen Minecraft gekauft und wollte eigentlich gleich mal drauf los zocken ABER da Minecraft auf Java basiert muss ich das ja auch installiert haben... Nun gut da eigentlich jeder Java hat war das ja kein Problem... Also Spiel gestartet und auf einmal kam eine Meldung das die Java Platform SE Binary nicht mehr funzt...

Gut da hab ich mich mal durch ein paar Foren gelesen und es wurde häufiger gesagt Java komplett runterschmeißen und neu installieren... Geschrieben getan... Veränderung gen 0 =P So und da mir Minecraft selber sagt das ein "Bad Video card treiber" vorhanden ist, habe ich mir gedacht "hmmm installier mal ne neue Version für deine Graka!" Gedacht getan... Da kams aber noch schlimmer :D Bei der installation für die Monitoreinstellungen (weis grad nicht genau die richtige Bezeichnung für) schmiert mein Rechner ab ôO Bluescreen...

BITTE HELFT MIR :(

Hab Windows 7 64 bit und da ich meine Graka noch angesprochen habe nenn ich die auch mal ;) ATI Radeon HD 5700 Series... Ich hoffe man kann mir helfen :(



Antworten zu Java Version funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Notier den BS-Fehlercode.

Zuvor falls nötig:

Rechtsklich auf Computer -> Eigenschaften -> erweiterte Systemeigenschaften -> Unter "Starten und Wiederherstellen" -> Einstellungen -> "Automatisch Neustart durchführen" Haken raus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also soll ich meinen Computer grade mal gewollt abstürzen lassen? ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So würd ichs machen, damit man sehen kann, wo der Fehler liegt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich melde mich wenn ich ihn habe ^^ Bis gleich ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay... Ich hab KEINE AHNUNG was ich jetzt gemacht habe aber es funktioniert alles ôO Und das obwohl ich den installer genommen habe den ich sonst auch immer genommen habe für meine GraKa... Er hat alles installiert... Neustart und Minecraft läuft auch... Was zur Hölle war das? xD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wunder geschehen, ich kanns dir nicht erklären^^


« Kennt jemand Viking-PC-Health oder hat Erfahrungen damit?Suche ein Bild program...... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...