Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Popupfenster NERVEN !!!

Wenn man alle popups blockiert, kann man keine verlinkungen mehr klicken ohne extra zu bestätigen dass man einmalig den popup erlaubt ...

wenn man die popups nicht blockiert öffnen sich gleich 3 fenster auf einmal ...

und was mich am allermeisten nervt:

popups und werbung im selben fenster, die man gar nicht blocken kann...

so wie diese seite hier zum beispiel

www.onepiece-tube.com/

teilweise muss man 3 oder 4 solche werbungen wegklicken um zum eigentlichen fenster zu kommen ...

gibts den wirklich keine abhilfe gegen diese nervige werbung ?



Antworten zu Popupfenster NERVEN !!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie es bei anderen Browsern ist, keine Ahnung. ICH verwende Firefox und Seamonkey mit Add-Block-Plus und installierte Filter. Keine Werbung  :D

und sonst ? wenn man kein firefox benutzt ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So kann der IE konfiguriert werden. Ist aber nicht so effektiv wie bei FF
http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Internet-Explorer-Pop-up-Blocker-frequently-asked-questions
 

« Letzte Änderung: 29.09.12, 22:04:21 von Otto_2 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo @dfbpjdfpodfjbdfpobj!
Steht doch in meiner Antwort" keine Ahnung". Da ich die anderen Browser ja nicht verwende.
Steht aber in den jeweiligen Browsern in der Hilfe wie diese zu konfigurieren sind.

Trenn dich doch vom IE, der schon aufgrund seiner Herkunft nachteilig ist. War jahrelang mit dem IE unterwegs, aber seit dem Wechsel zu Firefox macht Surfen viel mehr Spaß, ist auch viel flexibler.

Einen spezielles Mittel gegen Werbung brauche ich nicht, weil ich aus Sicherheitsgründen sowieso N-o-S-c-r-i-p-t für Firefox installiert habe. Das blockt erstmal so gut wie alles und ich kann selbst entscheiden, welche Seiten bzw. Software ich permanent oder auch nur für den Einzelfall zulassen will. Und N-o-S-c-r-i-p-t erwischt eben auch die meiste Werbung, Flashvideos usw gleich mit. Selbst bei Youtube starten die Videos nicht gleich automatisch (was mich immer genervt hat), sondern erst nach einem Klick.

Trenn dich doch vom IE, der schon aufgrund seiner Herkunft nachteilig ist.
Diese "grandiose Fehlinterpretation" (besser wäre, die Behauptung als hirnrissig einzustufen...) solltest du aber mit Worten beweisen. Der IE hat auch ein paar Features, die FF nicht so komfortabel anbietet!
Nutzt du ein Betriebssystem Windows und hast den IE von der Festplatte eliminiert?

Hirnrissig, so so...

hmmm... ich denke bei solcher Unsachlichkeit, der fehlenden Fähigkeit, den von dir zitierten Satz logisch nachzuvollziehen, falscher Verwendung von Anführungszeichen und als Sahnehäubchen noch der Unwissenheit über den korrekten Gebrauch des Wortes  Interpretation im Deutschen, zeigt sich hier ganz eindrucksvoll, wer derjenige ist, der sich für die Attribution "hirnrissig" eignet.  ::)

Lern mit anderen Meinungen umzugehen oder schwänz nicht mehr so oft die Schule.

Jaaa... und was will man jetzt damit sagen?

Schlimmstenfalls wohl noch, dass ich diesen genialen Schachzug von dir sowas von vorhergesehen habe, dass es schon fast peinlich ist, das jetzt so direkt bestätigt zu sehen.  ;D
Wenn du das gefunden hast, dann nur weil ich es so wollte. Manche Menschen sind so leicht zu manipulieren, dass man fast Mitleid bekommen könnte, wenn man erlebt, wie sie sich noch schlau dabei fühlen. Du verstehst nicht, wie ich das meine? Keine Sorge, auch das entspricht vollkommen meinem Bild deines intellektuellen Horizonts.

Und jetzt? Welcher tiefere Sinn verbirgt sich wohl hinter der unkommentierten Nennung eines Links? Und wenn ich diese Person wäre, dann würde es nur beweisen, dass nicht jeder es nötig hat, sich aufgrund peinlichen Verhaltens ständig neue Identitäten zu verschaffen.

Toller Vortrag.
Und wo sind nun die Eigenheiten des Internet Explorers, die gegen ihn sprechen?
 ???

...
Wieso, welche Eigenheiten? Warum scheint hier nur keiner meinen ersten Satz gelesen zu haben?  :-\
Darin steht doch, dass die  HERKUNFT des IE diesem bereits einen Nachteil verschafft.

Warum? Ganz einfach - im Gegensatz zum Fuchs ist er kein OPEN SOURCE. Worauf ich jetzt aber ganz bestimmt nicht scharf bin, ist eine Grundsatzdiskussion über dieses Thema, wie man sie überall im Netz findet. Ich äußere hiermit einfach nur meine persönliche und ideologische Einstellung. Wenn ich zwischen zwei funktional annähernd gleichwertige Programmen wählen kann, und nur eines davon ist Open Source, dann fällt mir die Wahl sehr leicht.

Und für alles Weitere verweise ich bequemerweise auf:
den Fuchs im englischen Wikipedia
Die dort zu findende Aufzählung von Vergleichsttests und Zahlen, zum Beispiel auch im Bereich 'Sicherheit', ist doch relativ eindeutig, möcht' ich meinen.

Ich war jahrelang ein Verfechter für den IE.
Fast schon Altersstarrsinn.  :-[
Irgendwann musste ich den ultimativen Test mit dem FF dann doch durchführen. ;D
Siehe da ich will ihn allein deswegen  Firefox anpassen
nicht mehr missen. ;)
Open Source ist eben immer noch am flexibelsten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leute was soll dies?
Um auf die Anfangsfrage vom TO -Ersteller wieder zurückzukommen, würde ich folgendes vorschlagen:
Der IE hat seine guten und schlechten Seiten. Ist für das Windowssystem wichtig und sollte deshaln auch im System verbleiben.
Was aber nun  Webeblockung anbelangt, ist dieser dem FF unterlegen. Wer daher ohne Werbung und viel herumgefummel im I-Net surfen will, dem würde ich den FF empfehlen. Um aber dies zu erreuchen, sollte auch der ADD-BLOCK-Plus als ADD-ON installier werden.
IM ADD Block selber dann auch noch die deuteschen Filter hinzufügen.
Was nun  verwendet wird, sollte jedem User selbst überlassen werden-
Ich denke damit ist die Anfangsfrage durch alle Antworten und Links  geklärt und der Thread könnte eigentlich geschlossen werden
 

« Letzte Änderung: 01.10.12, 11:18:31 von J.Walker »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!)
und Ad Block Plus (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!)
gibts für Firefox und Chrome und die Sachen von Chrome funktionieren auch auf Comodo Dragon.
Bei Opera musst du selbst suchen und Safari ist noch mal was ganz spezielles.
Gib einfach mal deinen Browser mit dem Wort WErbeblocker bei der Suchmaschiene deines Vertrauens ein und dann müsste da was rauskommen, das dir gefällt.


« Windows XP: Was sind .CHK dateien? Windows XP: docx »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...