Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

.mp4 in .swf umwandeln

Hallo,
ich möchte Videos in .swf umwandeln und dachte auch ich habe einen entsprechenden Converter (free video to flash Converter). Das Problem: Obwohl ich ausdrücklich .swf als Ausgabedateiformat wähle, macht er eine .flv daraus.
Hintergrund: ich möchte ein flash-Video in meine Webseite einbauen und das geht nur wenn´s swf ist.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke.   



Antworten zu .mp4 in .swf umwandeln:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuche es mal mit FormatFactory, der sollte es können und ist Freeware.
http://www.chip.de/downloads/FormatFactory_32504225.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Mr-Bean,
sehr guter Tipp. Hat funktioniert. ;D
Vielen Dank und Gruß,
phoenixx

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo phoenixx,

danke für das Feedback.

Gruß
Mr-Bean


« Windows 7 Outlook2003 Lizenzvertrag jedes mal akzeptierenWindows XP: Was sind .CHK dateien? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!