Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Drucker geht nur noch per USB

ich habe eine neue PC und möhte ihn mit dem mein Drucker  irgendwie verbunden.Frühe war es ohne USB verbindung arbeitsfehig, und jetzt wil er nur mit dem Kabel verbunden werden.ich habe DSL und ein SPIDPORT von telekom. Was muss ich machen???
danke.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 

« Letzte Änderung: 13.10.12, 16:44:09 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 7: Drucker geht nur noch per USB:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zuerst:

http://www.deutsch-lernen.com/anfaengerkurs/uebersicht.php
http://www.duden.de/ (auch sehr schön, wenn man nicht weiß, wie man Wörter schreibt...)

dann:

http://www.computerhilfen.de/computerhilfen-netiquette.html

und zu guter Letzt:

www.richtig-posten.info  

« Letzte Änderung: 13.10.12, 13:09:57 von SelfmadeIce »
Zitat
Frühe war es ohne USB verbindung arbeitsfehig
Mit was für einer Verbindung war er früher arbeitsfähig?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
WLAN vielleicht? Um welchen Drucker handelt es sich?

@SelfmadeIce, lt. Name und E-Mail, Nichtdeutsche, also deswegen kein so gutes Deutsch.

« Windows Vista: acad 2000 auf vistaWindows XP: Hamachi beenden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...