Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sony Vaio Eye Motion Selbstauslöser

Hi!
Ich habe schon sehr lange einen Sony Vaio mit ner Eye Motion
und dem Treiber Arc Software... Ist ja toll, aber wo ist denn der
Selbstsuläser?? Den gibt es gar nicht, kann das sein? Und wenn doch,
wo?? Und wenn nicht: Wie kann ich einen passenden Treiber finden
mit einem Selbstauslöser ??

Vielen Dank,
May



Antworten zu Sony Vaio Eye Motion Selbstauslöser:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi!
Erstmal Danke für deine Bemühung und ja, bin ich schon durch und diese Anleitung entspricht überhaupt nicht dem, was ich so auf meinen Vaio sehen kann^^
Und außerdem wird in diesem Artikel gar nicht eklärt, wie man diese Funktion "Selbstauslöser" anstellen kann.
ICh weiß, dass es diese "Burst" Funktion gibt aber die schießt schon direkt nach einem Klick in sekundenschnelle 5 bis zu 10 fotos. So bringt mir das aber auch nichts...^^
Kann ich nicht einfach den Treiber wechseln? Ich suche und suche, aber ich finde einfach nichts geeignetes... Ich hoffe jemand kann mir helfen, aber ich befürchte dieses Thema wird einfach XY-mäßig ungelöst bleiben^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal hier nach wegen Treibern
http://www.sony.de/support/de/hub/VAIO
das Programm dafür ist aber installiert?


« Windows 7: Instalationen funktionieren nichtKein Windows Mail mit FritzBox 3370 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motion Capture
Motion Capture, wörtlich Bewegungs-Erfassung, beschreibt eine Technik, die es ermöglicht, menschliche Bewegungen aufzuzeichnen und sie anschließend in ein...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...