Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sony Motion Eye

Hallo!

Habe einen Sony VGN-AR51J gekauft...

vista foramtiert und XP draufgeladen....alles funktioniert bis auf die grafikkarte (NVIDIA 8400 GT GPU), weil dafür noch kein passender treiber verfügbar ist unter XP..

allerdings klappt auch die verwendung des eingebauten motion eyes nicht...ich hab nicht mal ne ahnung wo und wie ich das teil aktivieren kann!
finde im geräte manager und auch mit everest nix außer ein usb videogerät, was aber was anderes sein wird!

kann mir jemand einen tipp geben oder hängt das mit dem fehlenden grafiktreiber zusammen??

Lg
Andi



Antworten zu Sony Motion Eye:

na hat niemand ne hilfe?? ???

Hallo,

hast du was gefunden?
Ich habe das gleich problem, habe aber das laptop VGN-AR21S

Gruß Markus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D hmmmm.... wo fange ich da an.

Mein Vater hat nen Vaio Lappi bekommen der ganz neu war hatte aber Vista drauf und das noch mit der Chinesischen Original Version.

Da sich die Sprache nicht änder liess hatte ein fachmann den neu aufgesetzt und mit Xp bespielt.
1.Problem  :o Das Xp is anscheinend eine Kopie (was ja net so schlimm is xD).
2.Durch das löschen von Vista sind auch alle triber wegg. Der wichtigste wär der für die Motion Eye Cam. und ich (14J.)kenn mich schon ein wenig aus aber nu komm ich net weiter. Es hatte kein Handbuch und nix wo mann mal rein schauen könnte.

Woher kann ich den triber bekommen ohne im Knast zu landen xD. Bitte um ein paar GUTE TIPPS wie ich das lösen kann. Danke schon mal vorab !!

MfG Christian

Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass an meinem Sony Vaio PCG tr2MP die web Cam nicht mehr geht,nur blauer Hintergrund, und seit neuem kann ich nicht mehr Drahtlos arbeiten, denn wenn ich den Schalter auf an stelle kommt sofort ein blauer hintergrung und es wird neu gestartet.Also wie ein schwerer Fehler!

Vielleicht kann jemand helfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Edmund.albrecht 

Was steht bei dem Bluescreen? wenn es zu schnell ist kannst du im Ereignisprotokoll nachsehen, könnte sich um ein Hardware Fehler handeln.

Wie komme ich in das ereignisprotokoll?

Gruss   


« Windows Vista: trnasfert-kabel das Gerät kann nicht gestartet Fehler( c:10)Pc startet nicht mehr richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
GPU
Die Abkürzung GPU steht  für Graphics Processing Unit und wird manchmal auch als VPU - Visual Processing Unit - bezeichnet. Dieser Grafikprozessor dient zu...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...