Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist auch OK, ist die Seite wenn Chronik angelegt wird, und wenn diese dann nicht gelöscht wird alles vollgerammelt ist.
Lösche mal alle Chroniken, wenn du dies nie getan hast.

« Letzte Änderung: 05.11.12, 20:35:48 von Otto_2 »

Wähle in dem Menü (wovon du das Bild eingebaut hast) in der Zeile:
Firefox wird eine Chronik anlegen die andere Option wie in meinem Bild gezeigt (benutzerdefiniert...) - dann sieht das Menü so aus wie in meinem Bild.
(Habe extra das Bild eingebaut zum besseren Vergleich.  ;)  ::) )

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Otto_2:
Wenn ich auf: "mit deaktivierten Ad..." gehe, will er entweder im abgesicherten Modus starten oder FF komplett zurücksetzen, wobei ich sämtliche Lesezeichen verlieren würde (mache ich bestimmt nicht, weil ich diese alle brauche).

Vielleicht hat sich das Problem ja auch mit löschen der Cookies und Cache erledigt. Das wir aber erst die Zeit zeigen, weil ich nie weiß, wann das Problem wieder auftritt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

loesung.so:
hab ich und jetzt sieht es auch so aus. ;D():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe Korrigiert, war nicht ganz im Bilde. Lesezeichen werden nicht glöscht. Aber mache es mal so wie vom loesung.so vorgeschlagen.
Ausserdem sollte der Cache öfters geleert werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Otto_2:
Hatte tatsächlich noch Chroniken, die älter als 6 Monate waren.  :o
Jetzt hab ich erst mal "sauber gemacht"  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mußte gestern schnell noch weg, darum heute hier, herzlichen Dank für Euere Hilfe. Wie gesagt wenn das wieder passiert, melde ich mich wieder.LG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kein Problem. Wir helfen gerne.


« Windows 7: Firefox öffnet sich die Seite Firefox aber mit weisser Seite Fehlermeldung beim Öffnen von Word- Dokument 97-2003 in Word 2007 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...