Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welches BS für mein System ???

Hallo liebe Gemeinde

Folgendes Prob. Ich habe ein Asus P5E3 deluxe ; Intel 9650 Quad Core
;4 gig DDR3 ; GTX260 ;Vista Buisness 32 bit
(Denk das reicht um meine Frage zu stellen )

Ich möchte umsteigen auf Win 7 aber bin mir nicht sicher ob es denn 32 oder 64 Bit sein sollen ???

Velleicht kann mir hier jemand die entscheidung einfacher machen ,
ja Ich Zocke z.B:Battlefield 3 ; aber auch GTA San Andreas

um Antworten wäre ich Dankbar .



Antworten zu Welches BS für mein System ???:

Ich rate zu einem 64Bit- System - das ist die Zukunft.
Mir ist kein Programm, keine Anwendung bekannt, die unter 64Bit nicht läuft.
Eigens dazu existiert bei Win7 x64 ein Ordner "C:\ProgrammFiles(x86)"
32Bit- Systeme werden in nicht allzuferner zeit genau so veraltet sein, wie heute die 16Bit- Systeme.
Dein PC ist hardwaremäßig für 64Bit geeignet.

Jürgen

danke für die Info

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum win7? Vista dürfte doch lange reichen.soviel verbesserung bringt win7 im vergleich zu vista nicht.

hier mal 10 Verbesserungen
1. Taskleiste
2. Multi-Touch
3. Benutzerkontensteuerung
4. Ribbon-Oberfläche
5. Virtuelle Ordner
6. System Tray
7. Heim-Netzwerke
8. Abgespeckter Umfang
9. Netbook-kompatibel
10.verbesserter Vista-Kernel

aus meiner Sicht gibt es keinen Grund mit Vista zu arbeiten, wenn man die Möglichkeit hat mit Windows 7 zu arbeiten


« firefox zeigt gmx zu klein an und andere Seiten völlig falsch wie z.b.PaypalDaten aus unterschiedlichen Blättern in einem Datenblatt: Auswahl über Drop-Down »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...