Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TeamViewer 8 Fehlermeldung

Wenn ich TeamViewer 8 installieren oder direkt starten möchte, kommt folgende Fehlermeldung:
"Verification of your TeamViewer version failed!
TeamViewer will quit for security reasons. Please reinstall TeamViewer."
Habe auch schon über Google gesucht, aber der Lösungsvorschlag funktioniert nicht.

Vielen Dank für die Hilfe.



Antworten zu TeamViewer 8 Fehlermeldung:

http://www.teamviewer.com/de/download/currentversion.aspx
du meinst diesen und welches Betriebssystem nutzt du dabei..Linux?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich nutze Windows 7 Pro x64 und einen Systemscan mit "sfc /scannow" habe ich auch gemacht, hat keine Fehler ergeben.

« Letzte Änderung: 22.12.12, 21:03:19 von Linuxmeister1989 »

..der ist aber für Windows8, Mac oder Linux..aber nicht für Windows7 soweit ich verstanden habe..warum willst du ihn nutzen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

achso ok. Vielen Dank

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Laut Chip.de ist TeamViewer 8 auch unter Windows 7 lauffähig

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist er auch, nur ist er auch für Windows 8 angepasst worden, geht aber natürlich auch mit Windows 7.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe die Version 7 installiert und die läuft jetzt. Komisch...

..das finde ich eher normal..vieleicht fehlen dir Updates und wie gesagt wurde ist er für/auf Windows 8 konzipiert und desswegen auch meine vorherige Frage wenn es auf 7 bei dir geht, warum 8?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weil ich ein Update durchführen sollte, um eine Verbindung herstellen zu können. Das Update kann aber nicht gestartet werden.
Nähere Infos sollen in den Logfiles zu finden sein. Wo finde ich die Logfile zu TeamViewer 7?

« Letzte Änderung: 22.12.12, 21:32:04 von Linuxmeister1989 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Der 8er hat auch sonst neue Funktionen und läuft ab Windows 2000. Nur wer die Touchfunktionen nutzen will, der "muss" Windows 8 nehmen. Ansonsten ist er auch abwärtskompatibel mit alten uralt-Versionen. M.a.W. hätte es eigentlich gehen sollen. Unter Windows 7 läuft 8 auf jeden Fall problemlos.     

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nicht bei mir^^

Ich habe das gleiche Problem
Auch ich kann die Version 8 nicht installieren
Bekomme nur die Meldung
Critical Error
Verification of your TeamViewer version failed!
TeamViewer will quit for security reasons. Please reinstall TeamViewer

In Software ist das Programm zwar installiert
Aber wenn ich es ausführen will kommt die selbe Meldung

Wenn ich alles deinstalliere kann ich die Version 7 ohne Probleme wieder
installieren.
Die meisten von meinen Freunden haben jetzt aber auf die Version 8 upgedatet so das ich nachziehen muss.
Hab mit Tuneup die Reg. sauber gemacht.

Vielleicht kann mir noch jemand einen Rat geben.

Jetzt hab ich noch vergessen
zu erwähnen das ich noch mit Windows XP arbeite

Schon mal Danke im Voraus


« olympus Kamera softwareDas Adobe Flash-Plugin ist abgestürzt (Mozilla Firifox) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...