Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schwierigkeiten mit Windows Live Movie Maker

hallo,
ich habe mir einen Vortrag (Bilder und Filme)mit Win Live Movie Maker zusammengestellt und habe beim Abspielen Schwierigkeiten.Bei Erklärungen zu einigen Bildern und Filmen halte ich den Vortrag mit
"Strg" und "P" an.Wenn ich wieder starten will,dann verzögert sich
(hauptsächlich bei Filmen)der Neustart immer.Auch die eingestellte Szenenlänge bei Bildern(z.B.10) ist oft kürzer.
Hat jemand da eine hilfreiche Idee?

Hermann



Antworten zu Schwierigkeiten mit Windows Live Movie Maker:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,
es muß ein Problem mit dem Win Media Player sein.Nun bekomme ich immer eine Fehlermeldung und der Media Player wird geschlossen.
Man sucht dann angeblich nach einer Lösung.Welchen anderen guten Media Player könnte man denn noch benutzen?

Hermann

Vielleicht könnte dir zielführend geholfen werden, wenn du bei der Problembeschreibung schon differenzierst zwischen der Produktion (mit Windows-Live-Movie-Maker) und dem Abspielen eines Video im Windows-Media-Player (WMP).
Der eigenständige WMP läßt sich doch mit der Taste "Play" / "Pause" bedienen - keine Vorstellung warum da <Strg>+<P> zur Anwendung kommen und wodurch sich eine "nicht eindeutig klassifizierte Verzögerung oder Verschiebung" ergeben soll.

Windows Essentials
http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-live/windows-essentials-help?t1=t3#v1h=tab3
Hier sind Hilfethemen zum Movie-Maker abrufbar.

Willst du die Anzeigedauer von Bildern verlängern - die du in ein Video integriert hast oder ...?
Je nachdem an welcherStelle du die Vorführung unterbrichst, stoppt das gespeicherte Video an der Stelle - daß da eine Verzögerung auftritt vor dem anschließenden weiteren Abspielen - das ist unklar.
Oder meinst du mit Neustart -> Video von Anfang an nochmals abspielen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also,
wenn ich den Vortrag mit Win Media Player abspiele und auf Vollbild-
modus gehe,dann habe ich ja nur noch?? die Möglichkeit den Vortrag über STRG+P zu unterbrechen und wieder laufen zulassen,oder sehe ich das falsch.Aber dann gibt es starke Verzögerungen oder Fehlermeldungen,wenn ich die Unterbrechung mit STRG+P wieder weiter laufen lassen will.
Die Bilder haben ja eine vorgegebene,eingestellte  Dauer (z.B 10sec).Diese ist aber manchmal kürzer als bei der Herstellung.

Die Steuerung mit STRG+P, gilt die für alle Media-Player? 

Hermann


« Kein Spielspaß dank DirectX FehlerWie finde ich bei gimp 'Video/Duplikate Frame »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

STRG
Die STRG-Taste, abgekürzt für "Steuerung" - auf englischen Tastaturen CTRL (für "Control") genannt - ist eine der wichtigsten Tasten unter Windows und Linu...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...