Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hallo thoul1968

Versuch mal die Orginal CD unter Windows 32 bit zu starten
dann nicht weiter installieren und die Setup-Datei _INS0432._MP suchen,

dann _INS0432._MP Datei kopiert und umbenannt in _INS0432.EXE

Dann von der WinDraw-CD den Ordner Install auf Festplatte kopieren und die

umbenannte Datei _INS0432.EXE eingefügt in den Install-Ordner auf Festplatte

Dann nur noch _INS0432.EXE unter Windows 7 (64 Bit) starten.

Fertig

Der PCMentor

Hallo,

Super-Tipp! Leider ist mein alter Rechner defekt und ich habe keinen Zugriff mehr auf die Dateien unter Windows XP.

Gibt es einen Tipp, wie ich es trotzdem unter Windows 7, 64 bit installieren kann? Wie kann ich noch zu der Datei _ins0432.exe kommen?

Grüße

Mein Tip
http://www.filewatcher.com/_/?q=INS0432._MP

und umbenenen in INS0432.exe

Der PCMentor

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

 [???]::)

Leider ist mein alter Rechner defekt und ich habe keinen Zugriff mehr auf die Dateien unter Windows XP.

Häng die Platte aus dem "Alten" mit nem IDE/SATA-USB-Adapter
an deinen Neuen .
Häng die Platte aus dem "Alten" mit nem IDE/SATA-USB-Adapter
an deinen Neuen .
Das wird kein Ergebnis bringen weil der Plattenmotor ausgefallen ist.

Hallo, vielen Dank für die Hilfe.

Unter 32bit habe ich bisher immer die Ordner Catalog und German sowie die Datei Setup.exe in einen extra Ordner im Installationspfad kopiert und diesen angegeben. Somit brauchte ich die CD nicht mehr.

Jetzt habe ich das Programm auf Windows 10 64bit installieren können.
Nur leider kann ich keine Karten erstellen. Hier kommt die Nachfrage nach der CD jedoch nimmt er diese nicht an. Auch die Cliparts die normal von der CD geladen werden, sind nicht verfügbar. Ist das bei euch auch so? Ich habe auch die Original CD mal versuchsweise benutzt aber auch hier meckert das Programm.

Hallo Liebe Windrawgemeinde
erst einmal DANKE für die hilfreichen TIPS. Habe auch leider schon 2 Jahre nach der möglichkeit gesucht windraw unter 64bit laufen zu lassen. Läuft sogar auf windows 10 im 64 bit modus
nur halt eben die Icon´s verknüpfen und alles läuft auf anhieb.
Danke für den link von der datei nur noch Downloaden Umbenenne, Kopieren Instalation fertig

lg Indian

GROSSARTIG !!   DANKE   DANKE !
Er funktioniert mit dem _INS0432.exe  File auf Windows 7 Pro, 64 -bit, SP1
 [love]

Hallo zusammen,
ich weiß in diesem Thema wurde schon lange nichts mehr geschrieben, aber vielleicht habe ich ja Glück.

Könnte nochmal jemand die
_INS0432._MP oder _INS0432.exe
zum Download zur Verfügung stellen?

Mein Vater hat nach Jahren sein Windows 7 zerschossen und bei der Neuinstallation hat der Computerladen einfach die 64bit Version installiert ohne vorher zu fragen ob er das so möchte. Mein PC hat Windows 10 64bit, also kann ich die Datei da auch nicht her bekommen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein der Kompatibilitätsmodus hilft mir nicht weiter, weil ich das Programm ja mit 64bit nicht mal installieren kann. Den Kompatibilitätsmodus brauche ich, wenn das Programm installiert ist und ich es unter 64bit starten will.

Außer es gäbe eine Möglichkeit die Installation von CD schon über den Kompatibilitätsmodus zu starten?

Ich habe jetzt auch versucht auf einem Windows 7 32bit System zu installieren und wie beschrieben die _INS0432._MP im Temp Ordner zu finden, leider ohne Erfolg, kann sie nicht finden. Versteckte Dateien sind eingeblendet.

Index of /archive/legacy/scanners/hp/scanjet5net/nt4/daemon

dort findtet man die datei noch

Der PCMentor


« Chrome-70-entschaerft-umstrittene-Login-FunktionOutlook 2010: pst-Dateien nicht vollständig importiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!