Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

video konverter

hallo ihr,
ich habe mal nen guten vidoe konverter gehabt. es war eine trailversion.
mit dem konnte man im gleichen schritt video und audio konvertieren.
der konverter brauchte bei einer 1,8gb avi zu divx/xvid und ac3 nur 10 minuten.
habe das prog mit der hd gelöscht und nun suche ich es.
kann sein, das ich das prog hier als zzz gepostet habe, kann es aber nicht mehr finden.
kennt jemand nen guten konverter?
google schon seit tagen.
bitte helft mir einen guten konverter zu finden.
preis egal. ;););)

freemake und any habe ich schon probiert, die schaffen den sound nicht.

DANKE



Antworten zu video konverter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm diesen.
http://www.chip.de/downloads/FormatFactory_32504225.html
Ist kinderleicht zu verstehen und auch zu bedienen. :D

Danke erstmal, aber nein, der ist auch lahmar.schig.
kinks oben war datei hinzufügen 2 felder wieter konvertieren, hier geht ein pulldown menü auf. 2 spalten. links video codec recht ausio.
unten recht konnte man dann auf konvertieren klicken.

noch ander vorschläge?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja dann suche mal hier, könnte ja dabei sein.
http://www.softonic.de/s/video-konverter-freeware

sry, hatte vegessen zu erwähnen, ich suche seit mehreren tagen und die auf der seite bin ich durch.
Danke Hanni

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

xmediarecode

SUPER ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder hier mal die Fotostrecke durchblättern, ob du es wiedererkennst:
http://download.chip.eu/de/Die-besten-Audio-und-Video-Konverter_2116471.html?tab=5

nein, nein und nein.
Danke für eure hilfe.
sitze schon wieder 3 std am rechner und google, finde das prog nicht mehr.
zzz

echt danke für eure hilfe.
es ist keine freeware, sondern eine trail gewesen.
bei konvert war ein zauberstab auf schwarzem hintergrund hier konnte man das format audio/video auswählen in der oberen leiste. rechts wurde ein bild dargestellt, konvert war unten rechts.
ich habe das bild des konverters im kopf. derjenige, der nen anschluss schafft vom kopf zum rechner, hat ausgesorgt.
Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bist du dir auch ganz sicher, dass es ein Converter und nicht ein Video-Schnitt-Bearbeitungsprogramm war?
Schon versucht in Google " Video Converter " unter "Bild" zu suchen? Könnte sein, dass du das Bild welches du im Kopf hast findest.


« E-Mail Programm Windows Life MailWindows XP Bildschirmauflösung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...