Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

www.claro.search.com

Mein System Windowsw 7 professional 64 bit
Ich habe bei Softonic.de Magix Music Finder heruntergeladen.
Dabei ist es offensichtlich passiert, daß sich www.claro.search bei mir eingenistet hat.Seit dem verfolgt mich claro-search. Bei IE 9 glaube ich das Problem gelöst zu haben. Nur bei Firefox 18 nicht.  In Programme und Funktionen habe die Installation  deinstalliert. Bei Extras/Einstellungen habe ich die Startseite geändert. Ich habe Fiefox schon neu installiert und zurückgesetzt damit irgenwelche Reste bei den Add ons gelöscht werden. In den Addons erschein claro search auch nicht. Auch Windows 7 Suche ergibt keinen Hinweis. Dort erschien bei der Such etwas von babylon (?) auf der Seite in dem die alten  Add ons usw. gespeichert wurden. Diese habe ich alle gelöscht. Auch bei Suchmaschinen verwalten habe claro search gelöscht.Immer wenn ich Firefox öffne erscheint als Startseite claro search. Es wird nur nicht mehr geöffnet weil ich WOT inzwischen installliert habe und WOT die Seite als sehr schlecht einstuft.
Ich kommen nicht mehr weiter.



Antworten zu www.claro.search.com:

Hier mit versuchen

http://www.heise.de/download/adwcleaner-1191313.html

 

Zitat
Ich habe bei Softonic.de.....
Diese Seite sollte man lieber meiden!  ;)

« Letzte Änderung: 17.09.14, 10:53:12 von Exit »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi, hätte ne Frage zu deinem Zitat am Ende deiner Antwort (softonic...) Sorry für meine Neugier, aber warum sollte man diese Seite eher meiden? Virenverseucht? Würde mich einfach mal interessieren, da ich in der Vergangenheit auch schon ein paar mal da drauf war....

:)

 [???]
http://www.iron-city.de/index.php/konzept/80-software/657-nervige-werbung
 ::)

Auch CHIP & PC-Welt meide ich inzwischen , wegen PUPs und unerwünschten Mails.

Software IMMER von Herstellerseiten laden .... ;-D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Info! :)


« Suche Internetseite Adobe : liefert-Patches-fuer-Reader-und-Acrobat-nach »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...