Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netscape Donloads

Ich habe netscape 7.0 und wollte fragen was ich verändern muss um bei manchen dwnloadlinks nicht das kommt:
Rar!§$%%&&(()/&/&%(/

Ich hab Windows XP wenn das wichtig ist.



Antworten zu Netscape Donloads:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

würde vorschlagen du wechselst den Browser.
Netscape 7.0 ist schon ziemlich alt und wird auch nicht mehr weiterentwickelt.
Dieser Schritt muß einmal gemacht werden !

Ich würde dir den www.firefox-browser.de empfehlen.
Ist auch Mozilla.

Falls du dann auch ein neues E-Mail Programm brauchst steht www.thunderbird-mail.de zur Verfügung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

überrraschend wurde er vor kurzen doch noch wieder angepasst. Version 7.1 gibts längere Zeit schon, 7.2 auf Basis vom aktuellen Mozilla erst noch auf englisch. Aber Mozilla selbst ist das gleiche und immer aktueller.

passier meistens bei PDF dateien . Ist auch gut so , da beim direkten Anzeigen ein Sicherheitsloch im Adobe-Reader ein Problem sein kann . Klicke auf die
" Leerseite " mit rechter Maustaste un wähle: Speichern unter. Dann erst Öffnen . Ist sicherer so.
Kannst aber auch im Adobe die Option " Im Browser anzeigen" aktivieren , Nicht empfohlen .

@AchimL

Danke ich hab jetzt den Firefox Browser und der hat sogar die Favouriten übernommen
danke :D


« Win2000: imag programmeaol mit Internet explorer Netzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...