Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

läuft pinnacle Studio 9 unter Win7

bisher lief pinnacle Studio 9 unter Win XP sehr gut - ich habe jetzt win 7 - kann ich hier auch das "alte" pinnacle 9 installieren?



Antworten zu läuft pinnacle Studio 9 unter Win7:

probieren geht über studieren.
mehr als eine fehlermeldung bei der installation kann nicht passieren.
notfalls die installation als admin im kompatibilitätsmodus ausführen.

Edit:
offiziell ist p9 nicht mit w7 kompatibel

im kompimode winxp sp3 wählen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Studio 9 ist nicht kompatibel zu Win 7. Das Programm neigt zu plötzlichen Abstürzen.
Du benötigst eine Version höher als 10. Ich kann das später noch genauer ausführen, wenn ich zu Hause bin. Ich habe  mir eine neuere Version für Windows8 zugelegt und möchte die ältere Version verkaufen.
Bei Interesse kannst du dich per PN an mich wenden.

@opelmeister

für win7 wird pinacle 12 empfolen.
klick mich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Richtig !!!!!
Wer interesse hat kann sich bei mir melden.


« Windos 8 und E-MailkontenUSB Port Dauerstrom »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...